Am 15.10.2022 feierte das City Point Steyr seine Wiedereröffnung mit einem WOW-Effekt

City Point Steyr

City Point Steyr

Zahlreiche Besucher*innen feierten am 15.10.2022 beim Re-Opening im City Point Steyr gemeinsam mit Vertreter*innen aus Politik und Wirtschaft die Neueröffnung. Im Nahversorgungscenter der Steyrer Innenstadt begeistert ab sofort auch das Thai-Restaurant WOW mit über 100 Sitzplätzen die Gäste mit asiatischen Köstlichkeiten.

Höhepunkt bei dieser Feier waren neben der offiziellen Wiedereröffnung im Beisein von Bürgermeister Ing. Markus Vogl die Verkostung im neuen Thai-Restaurant, der DJ Pop-Up Aid Club, eine WOW-Fotoshooting-Ecke sowie ein umfangreiches Kinderprogramm. Im Rahmen der Veranstaltung konnte man auch seinen Einkauf zurückgewinnen. Der glückliche Gewinner freute sich über die Rückerstattung seines Einkaufs in Höhe von rund EUR 420,-.

Die Weiterentwicklung des City Points Steyr ist mit dieser Feier aber noch nicht abgeschlossen. laufend werden weitere attraktive Zusatzangebote geschaffen. Neu im City Point durchstarten wird demnächst die WOW Beauty Lounge, zudem wird das Institut für Ausbildungs- und Beschäftigungsberatung IAB Steyr einen Beratungs- und Infopoint eröffnen. „Und in Kürze werden wir den Eingang in Richtung Tomitzstraße wieder öffnen und auch dort wird es neue Geschäfte geben. Dann wird das City Point auch wieder von beiden Seiten begehbar sein.“, so Ernestina Rizvanovic, neue Geschäftsführerin der City Point Betriebs GmbH.

Das City Point in Steyr ist ein Vorzeigeprojekt und leistet einen wesentlichen Beitrag, die Innenstadt attraktiv und belebt zu erhalten. Die einstündige Gratis-Parkmöglichkeit im City Point wird von vielen Besucher*innen auch bereits zu einem kurzen Besuch des Steyrer Stadtplatzes genutzt.

„Das attraktive Nahversorgungsangebot im City Point mit dem Hotel, der Shopping Mall und der öffentlichen Tiefgarage wird immer stärker angenommen. Das sieht man insbesondere an den deutlich gestiegenen Umsatz- und Frequenzzahlen.“ freut sich Dr Andreas Schmidbauer, Vorstandsvorsitzender des City Point-Mehrheitseigentümers Raiffeisenbank Steyr.

Eigentümer und Geschäftsführung des City Points gehen davon aus, dass die pandemiebedingt verzögerte Entwicklung des Centers im Frühjahr 2023 erfolgreich abgeschlossen sein wird.

Weitere Informationen und Bilder auf: https://citypoint.at/service/neuigkeiten-angebote/

Fotos des Events auf E-Steyr: http://www.e-steyr.com/fotos/eroeffnung-wow-thai-city-point?fbclid=IwAR0T9FM4hYz-jbkJbgS_tBmPeHunDUiBfMRXP6zfiTJd9eprdhMu1S3_zV4

Teile diesen Beitrag:

Facebook
WhatsApp
Email
Aktuell

Lesenswert

Re-Opening Fotoshooting Bilder

Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua.